Tag 5 (21.05.2020)

Eine übersichtliche Strecke. Gut um mal die Beine etwas zu schonen und sich erhohlen.

Tag 5 ist ein überschaubares Stück zum Wandern. Rund 13km. Aber eigentlich möchte man noch hier bleiben, hier verweilen, erhohlen, faulenzen, Kraft tanken.

Ein Hotel wie im Bilderbuch, mit allem was ein Hotel bieten kann. Schlossathmosphähre, super ruhige und traumgafte Umgebung, super tolle Zimmer, Schwimmbad, Sauna, bestes Frühstück.
Hach, ich lönnte schwärmen, dabei waren alle Ecken und Unterkünfte hier in Polen bisher sehr toll. Aber das ist doch ein Stück Sahneschnitte, da kann man schön mal so richtig schwärmen.
Unser Ziel ist heute Złotoryja, oder auch als Goldberg bekannt. Eine Kleinstadt mit vioelen Sehenswürdigkeiten, wie das Goldmuseum, oder Baszta Kowalska.
Geschlafen wird natürlich im Gold Hotel, ein beschauliches Hotel, mitten in der Stadt.
Wir freuen uns....


...und machen uns auf


 von Klitten nach Lohsa. Ca 18km vorbei an vielen Seen und viel Wald. Sicher wird es Gelegenheit zum Baden geben. Wir werden uns bei guten Gesprächen erhohlen, träumen von Frühstück mit geräucherten Karpfen und Brtennesseltee und fragen uns, warum dies so in den Köpfen hängen geblieben ist. Dabei war es damals auch eine Unterkunft mit Charme und herrlich gemütlich. Aber Brennesseltee zum Frühstück auch herrlich einmalig.

Hier wieder unsere Strecke mit dem Komoot Link:
Und nicht vergessen! Santjago kann Jeder 2.0....Jetzt erst recht!
https://www.komoot.de/tour/184174352?ref=wtd


Bilder des Tages


Start am Losaer Bahnhof (Hier die alte Station)









  
Was tun bei Magenschmerz? Bienenmedizin hilft immer!


Kommentare