Dienstag, 24.05.2022 Tag 4



Auf nach Legnica heißt es beim Frühstück.
Wie weit?
Die erste Frage kam schneller als Lucki Luke ballern kann. So schnell kann ich gar nicht antworten, sage aber mal gaanz vorsichtig: "So um die Zwanzig!"
Kein Einspruch, ...huch, Glück gehabt 
Als wir uns vorm Hotel zum Gruppenbild aufstellen, wird schnell klar:  Das wird heut nicht einfach! Eine Schwüle wie in Omas Gurkenzelt. Oh-mann, was wär ne Kutsche schön, leichter Wind, kühle Getränke, evtl  noch ein Wanderlued trällern.
Traum und Realität, soo weit voneinander entfernt.
Die Wahrheit? Wir laufen quer durch den Wald, haben uns verlaufen. Das kann ja heiter werden ...
Irgendwann, endlich wieder ein richtiger Weg. Noch viel weiter irgendwann, gefühlte 25 km, wahre 16 km endlich die ersehnte Pause: Am Wasser, mit Kaffee, mit Kuchen, mit Ruhe! Wie wohltuend!
Der Rest? Schnell geschrieben....
Weiter wandern, die Füße schmerzen, Wind zieht auf, Gewitter, Regen, keine Lust mehr.
Dafür ist das Hotel ok und die Gaststätte am Abend excellent.
Fazit!
Gute Gemeinschaft, Abend gerettet😉



Gute Laune, gutes Wetter, aber verdammt schwül
Sammelpststation
Blütenzauber
Endlich Pause ...
...endlich ausruhen
Herrenhaus sucht "Pfleger"
Storch...
Regentrotz
.....

Kommentare