Mittwoch, 25.05.2022 Tag 5


Heut ist Mittwoch! Rund 18km liegen vor uns. Sollte zu schaffen sein. Am Ende der Strecke erwartet uns ein schönes Hotel mit Schwimmbad, Sauna und allem drum und dran  
Gute Motivation um fröhlichen Schrittes seinen Weg zu ziehen.
Angefangen mit einer Stadtbesichtigung in Legnica, übrigens wunderschön und auch eine extra Reise wert, gehts weiter....der Regen hat nach gelassen.
Vorbei an Teichen, über Wiesen, durch Wälder, aber auch die nicht so schönen Straßen. Oder, auch nicht so prickelnd, Wanderwege, die kaum noch existieren. kilometerweit auf zu gewachsenen, kniehohen Wiesenwallungen am Fluß entlang. Immer schön wie ein "Berghuhn", das linke Bein länger als das Andere.
Aber irgendwann ist der längste Weg Geschichte und Dank der Pausen auch nur halb so anstrengend.
Aber ok, ich bin irgendwie fertig am Ziel 
Dafür werden wir mit Sauna belohnt und auch das Abendessen ist nicht zu verachten.
Alles in Allem....ein gelungener aber doch anstrengender Weg 


Napoleon hat uns ein Quartier geboten, wir können frischen Mutes los ziehen.
Dom zu Legnica 
Fremdenverkehrsamt 
nicht mehr weit bis Santigo😉
Nachtisch muss
Kuckuckshaus in Legnica 
Brückengruß
altherkömmliche Pferdezucht
moderne Pferdezucht

Kommentare