Sonntag, 22.05. "Omnia bina trium"



So, nun kann ich ja schreiben, wir sind in Polen, hinter Breslau und unsere Wanderfreizeit hat gestern begonnen.
Bisher war ich ja noch skeptisch, wird es klappen, können wir fahren, kommt was dazwischen.....
Man weiß ja nie...
Aber alle guten Dinge sind Drei und der Dritte Versuch klappt! Basta, aus!
Und...wir sind unterwegs, die Erste von Acht Etappen ist geschafft.
Hier die Kurzform des Tages:
7.15 Uhr kommt unser "Transferbus" in Bernsdorf an, Klamotten rein in den Bus, ab nach Görlitz zum Rest der Gruppe. Kaffee, Brötchen, quatschen, formieren, umpacken und ab nach Breslau.
Und schon beginnt sie die Wanderung.
Nicht zu lang, 13km, keiner soll überlastet werden.
16.00 Uhr, Ankunft im Hotel, jeeää, wir sind noch frisch.
Also noch ne Runde "Gold waschen"...lassen, wir sind urplötzlich reich😃 und können wohl gelaunt in die Gaststätte "ein fahren".
Der Rest? Mmmh, es war wohl lange gegangen, das Gold war am nächsten Tag verbraucht🫢 

Abladen in Breslau

das obligatorische Gruppenbild




Gartenfundstück...




Kommentare