Montag, 23.5.2022 Tag 3



Aller guten Dinge sind Drei. Ok, bei uns fast 3x3 also fast 9, genauer 8.
Jetzt habe ich es! 
Heute ist Tag Drei von acht Tagen.
Und 3x8 sind 24, also werden es wohl 24 km sein.
Huch, nun war ich wieder in den Wirren der Zahlen abgeschweift. Wir sind ja nicht bei Pipi Langstrumpf in Schweden, sondern Wandern in Polen.
Also zurück zur Realität...
Schönes Wetter, gute Wege, gute Gemeinschaft, gute Gespräche, gutes Essen, gutes Bier....
Kann man so eine gute Wanderfreizeit beschrieben? 
Ich weiß es nicht, weiß auch nicht was die anderen denken, aber ein Pferdefuhrwerk mit leeren Hänger, uns nach dem Ziel fragend.... Das wär jetzt was, denn irgendwie tun mir heute schon die Füße weh. Und das bei Kilometer 16. 
Ich glaube da ist eine Pause fällig, am Besten am See, mit Wiese und allem drum und dran 
Und siehe da, mein Wunsch wird erfüllt.
Gute Gelegenheit um Kraft zu schöpfen....



Bunte Gruppe, buntes Haus
frische Erdbeeren vom Feld. Ein Gaumenschmaus.
Es gibt viel zu tun...
Blüten und Bienen
Mittagspause am See, Kraftspender für weitere Kilometer
Mittagsschlaf?
Da zieht die Karavanne 


Kommentare